SPECIAL: Selbstverteidigung mit dem Regenschirm für Frauen & Männer
Ein robuster Regenschirm kann, richtig eingesetzt, für eine sehr effektive Selbstverteidigung genutzt werden.
Da der Regenschirm in diesem Herbst sicher wieder zum sinnvollen Begleiter wird, kann er in dieser Jahreszeit sehr unauffällig auch als sog. Distanzselbstverteidigungs
Der Schirm verlängert die Schutz- und Schlagdistanz des Armes um rund einen Meter und macht so ein gefährliches Herankommen des Angreifers sehr schwierig bis unmöglich. Mit den beiden Enden sind sehr wirksame Hiebe und Stiche möglich. Mit dem speziell entwickelten Selbstverteidigungsschirm, den wir an dieser Stelle gerne empfehlen, lassen sich ebenso sehr effektive Hebel ansetzen.
Sie als Verteidiger profitieren vom Überraschungseffekt. Der Angreifer hat Sie als Zielobjekt in der Annahme ausgewählt, dass Sie ein Opfer mit geringer Wahrscheinlichkeit einer konkreten Gegenwehr sind. Mit den richtigen Abwehrmaßnahmen können Sie allerdings sich und andere unerwartet, schnell und sehr effektiv verteidigen. Somit ist der Regenschirm, bzw. der spezielle Selbstverteidigungsschirm, die ideale Verteidigungswaffe gerade für Frauen und ältere Menschen.
Zudem ist der Schirm ein gewöhnlicher Alltagsgegenstand und unterliegt keinerlei gesetzlichen Vorgaben. Sie können ihn hierzulande überall bei sich führen und ihn auch in jedes Land mitnehmen.
In unserem Special lernen Sie den einfachen Umgang mit einer solchen oder vergleichbaren Distanzwaffe, z. B. einer zusammengerollten Zeitung, einem Spazierstock o. ä. für den effektiven Selbstschutz. Dabei geht es darum, dass Sie mit wenig Krafteinsatz neuralgische Punkte beim Gegner in schneller Abfolge treffen, so dass dieser unter Schmerzen von dem Angriff abläßt.
Der SPECIAL-Workshop ist für Frauen & Männer gleichermaßen geeignet. Wir stellen Übungsequipment kostenfrei zur Verfügung.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.